Samstag, 20. April 2024

Feuerwehr Aull
      Feuerwehr Gückingen
          u.a.

Bewohner in einem Mehrfamilienhaus haben einen Gasgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Mit Atemschutz ausgerüstet erkundeten die Einsatzkräfte die Lage. Die hinzugezogene Syna GmbH (Energieversorgungsunternehmen) führte mit speziellen Geräten Messungen durch, welche in der Lage sind Gas in der Luft festzustellen. Nach etwa einer Stunde rückten die Einsatzkräfte wieder ab und übergaben die Einsatzstelle den Mitarbeitern der Syna GmbH, die vor Ort blieben, um weitere Messungen durchzuführen.